Fragen zum Thema?

RLW
Ratinger Luft- und Wasserhygiene

Grevenhauser Weg 29
40882 Ratingen
Tel.: 02102/52148 
Fax: 02102/52446
info@rlw-hygiene.de

» Mehr über RLW aus Ratingen
» Raumlufttechnische Anlagen
» Trinkwasseranlagen

Lösungserarbeitung

Dem Kunden ist nicht damit geholfen, wenn der Inspektionsbericht die Probleme aufzeigt, er aber mit der Lösung allein gelassen wird.
In dieser Situation sehen wir unsere Stärke als unabhängiger Sachkundiger, Möglichkeiten der Problembeseitigung aufzuzeigen und objektiv nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten.

Oft reichen organisatorische Maßnahmen oder die Gestaltung betrieblicher Synergien aus, ohne kostenträchtige Investitionen zum Ziel einer hygienisch unbedenklichen Medienversorgung zu kommen. Gerne kommunizieren wir für unsere Kunden dazu auch mit den zuständigen Gesundheitsamt oder anderen Behörden.

Aufgrund unserer langfristigen Erfahrungen im Bau und Betrieb gebäudetechnischer Anlagen lassen wir Sie unseren Überlegungenauch angrenzende Themen wie Energieeinsparung und Korrosionsschutz nicht außer acht.

Projektbegleitung

Sollten tatsächlich technische Sanierungsmaßnahmen erforderlich sein, stellen wir uns gerne zur Verfügung, entsprechende Leistungsverzeichnisse auszuarbeiten.

Auch bei der Auswahl des geeigneten Auftragsnehmers unterstützen wir unsere Kunden gern.

Letztlich finden unsere Kunden in uns auch den richtigen Partner bei der Projektbegleitung und den erforderlichen Maßnahmen.